CD

Di nakht iz do tsum tanzn

Endlich haben wir uns entschlossen (und nach über einem Jahr Arbeit geschafft), die Energie von fast 100 Auftritten auf unser lang ersehntes, selbst produziertes Debütalbum zu übertragen. Die insgesamt zwölf traditionellen und selbst-komponierten Stücke spiegeln alle Facetten der Klezmer- und Balkanmusik wider – von ihrer mitreißenden Lebensfreude bis hin zu ihrer zu Tränen rührenden Melancholie. Vor allem animiert die Musik aber alle Hörer und Hörerinnen – ob jung ob alt – zum Tanzen und Feiern: „Di nakht iz do tsum tanzn” – „Die Nacht ist zum Tanzen da“.

Hier ein Zusammenschnitt von insgesamt 6 Stücken aus dem Album:

Weitere Hörbeispiele befinden sich auf unserem YouTube-Channel: Die Haiducken – Di nakht iz do tsum tanzn

CD anfordern

Du hast Interesse an unserer CD? Das freut uns sehr! Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung!

Hinweis: Zwischen 23.12.2017 und 02.01.2018 können wir nur eingeschränkt CDs übergeben und verschicken.





Ich akzeptiere die folgende Informationen: Das Absenden dieser Nachricht stellt eine unverbindliche Anfrage und keinen Kaufvertrag dar. Wir setzen uns mir Dir nach Erhalt der Nachricht so schnell wie möglich in Verbindung.