DANKE!

In den vergangenen 2 Sommer-Monaten spielten wir bei fast 15 Events auf, hatten dabei bombastische Sonnen- und Regenpartys, gewannen das Lied.Gut-Finale, wirkten bei einem Filmdreh mit und erlebten schließlich noch unseren persönlichen Höhepunkt beim ZMF im Fürstenbergzelt!

Und dafür möchten wir uns bedanken – bei allen Veranstaltern; bei allen Ton- und Lichttechnikern; bei allen Fotografen und Filmern; bei Marie Seeberger (  ) für die Erstellung unseres Logos (das jetzt schon ein ganz selbstverständlicher Teil von uns geworden ist; ); bei allen Unterstützern drumherum; bei unseren Freundinnen und Freunden, dass sie uns die vielen Proben und Auftritte nachsehen oder bei Konzerten unterstützt haben; und schließlich bei EUCH, die ihr uns mit eurer nicht zu bändigenden Tanzlust, eurer unendlichen Feierlaune und eurem begeisterten Zuspruch vor und nach den Auftritten erst so grandiose Konzerte ermöglicht habt!

Danke für diesen – pardon – GEILEN Sommer!