Toller Bericht der Weiler Zeitung…

Diesen tollen Bericht der Weiler Zeitung haben wir soeben vom Konzert in Steinen entdeckt:
https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.steinen-perfekt-a…

…”Klezmer-Klänge waren bei den Konzerten von Kunst und Kultur Steinen (KuK) bisher noch nie zu hören. Die Premiere mit den Freiburger „Haiducken“ am Samstag nun wurde für die Veranstalter, die Besucher und die Musiker selbst zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Mit etwa neunzig Besuchern lockte das Konzert eine Rekordzahl in die „Kaffeemühle“.
Das Publikum erlebte ein fesselndes Musikerlebnis, das mal die melancholisch-getragenen Saiten anschlug und mal temporeich, mit treibenden Rhythmen, ausgelassen und lebenssprühend in die Beine fuhr.”…

…”Die fünf hochkarätigen Musiker sind perfekt aufeinander eingespielt und überzeugten auch beim genauen Hinhören problemlos.”…

Bis ganz bald!