Wildtal-Festival-Openair und Danke für den geilen Sommer bisher!

Richtig schön wars auf dem Wildtal Openair Festival. DANKE fuer die geile Stimmung!
Leider war das unser letztes Konzert mit Matze fuer die naechsten 6 Monate. Matze geht in den wohl verdienten Urlaub sowie reisen mit seiner Family. Dir ne geile Zeit, du elender Haiduck. Komm heile und hochmotiviert zurueck!
Im Gegenzug freuen wir uns aber auf die Unterstuetzung am percussion fuer die naechsten Monate durch Beuz Thiombane.

Es war ein richtig geiler Sommer bisher. Danken müssen wir natürlich all unseren treuen Fans. Ihr seid der Hauptgrund, warum wir immer wieder Bock haben miteinander Musik zu machen. Doch der Sommer ist noch nicht vorbei. Am 05. August sind wir beim Kulturufer in Friedrichshafen und am 02.09. z.B. bei Rock am Bach in Kirchzarten.
Nun konzentrieren wir uns vollends auf die Fertigstellung der CD…