Die  Haiducken aus Freiburg im Breisgau spielen eine bunte Mischung aus temporeich-aufheizenden oder träumerisch-sehnsuchtsvollen Klezmer- und Balkanstücken. In virtuosen solistischen Einlagen sowie ausgeklügelten und abwechslungsreichen Arrangements vereinen sich dabei mal warme, mal dreckige Klänge der Klarinette mit den treibenden Beats von Gitarre, Akkordeon, Kontrabass und Percussion. Bereits bei über 100 Auftritten sorgte die Band mit ihrer Musik unter freiem Himmel oder in Partykellern, vor kleinem oder vor großem Publikum, verstärkt oder unverstärkt immer für beste Stimmung.

Andreas Kinzelmann

Klarinette, Didgeridoo

Jörg Reinhardt

Akkordeon (Website)

Matthias Kombrink

Gitarre, Charrango, Percussion

Mario Hamann

Gitarre

Christian Armin

Kontrabass

Beuz Thiombane

Percussion

Meistens spielen wir zu fünft. Regelmäßig treten wir auch in unterschiedlichen Besetzungen mit vielen wunderbaren Musikern auf.

Thomas Darscheid

Gesang

David Heuß

Posaune

Konrad Wiemann

Percussion (Website)

Falko Zipfler

Akkordeon